In welchem Wahnsinn sitzen wir fest?

Im Herbst 2020 hat man uns noch erzählt, dass der „Inzidenzwert“ unter 50 sein müsse um Lockdowns zu vermeiden, jetzt sind wir bei 35 und der Lockdown geht weiter und unser Gesundheitsminister (der gelernte Bankkaufmann und ausgewiesener Pharma-Lobbyist) faselt gar von einer Zahl von 10! Also 10 „Infizierte“ von 100.000 Menschen!
Abgesehen davon, dass hier nicht von Kranken, sondern lediglich von positiven PCR-Tests geredet wird, ist diese Zahl nicht zu erreichen.

Eine ZERO-COVID Strategie ist blanker Unsinn! Ein verschwinden von Corona-Viren auf diesem Planeten? Das wird es nie geben – außer: wir hören endlich auf, gesunde Menschen zu testen! Mit einem Test, der nachweislich gar nicht zur Diagnose einer Infektion taugt, sondern nur Teile einer Gen-Struktur millionenfach reproduziert. Zu diesem „Drosten-Test“ laufen auch weltweit Klagen.
Selbst wenn dieser Test zu 99% genau ist, bedeutet das, dass 1 Test von hundert falsch positiv sein kann. Das sind 10 false positives pro 1000 Tests, 100 bei 10.000 Tests usw…
In Deutschland werden 1.500.000 Tests pro Woche durchgeführt!
Dieser Test hat keine medizinische Aussage, er kann nicht sagen ob ein Mensch krank ist – er dient im eigentlichen Sinne verwendet nur dazu, den Arzt bei einer Diagnose von Menschen mit Symptomen zu unterstützen.
Den Regierungen dient er dazu, den Lockdown und die Einschränkungen der Grundrechte zu rechtfertigen. Aus welchem Grund die Regierung das in dieser Form durchzieht bleibt schleierhaft und sie macht dazu auch keinerlei Angaben.

Noch ein Hinweis des Bundesgesundheitsministeriums:

  • Seltene Erkrankungen

In der Europäischen Union gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen in der EU von ihr betroffen sind.
(Das entspricht einer Inzidenzzahl von 50 !!
50 von 100.000 Menschen!!
Anm. des Autors)

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/gesundheitsgefahren/seltene-erkrankungen.html

Veröffentlicht von Randolf Michael Knapp (Randy Lee Kay)

Kandidat der Partei dieBasis für den Wahlkreis 13 Vaihingen Enz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: